Deine Fotografin

Das bin ich...

 Ich heiße Bianca, bin Tierfotografin und wohne mit meiner Familie im schönen Schleswig-Holstein.

 Ich bin immer mit dem Herzen dabei, versuche in allem das positive zu sehen und bin verliebt in das Leben.
Die Fotografie ist für mich so viel mehr als nur Fotos zu machen. Beim fotografieren tauche ich in eine andere Welt ab und gebe mich komplett dem Moment hin.
Da Tiere und die Fotografie mich schon seit meiner Kindheit begleiten, bin ich so glücklich, nach einigen beruflichen Umwegen, endlich meinen Traum leben zu können und als Tierfotografin für dich unterwegs zu sein.

Mein Laster ist auf jeden Fall Kaffee, dabei ist es mir ziemlich egal in welcher Form, ob als Latte Macchiato, Cappuccino oder schwarz. 



Deine Investition

Eine Sache solltest du dich fragen:
was bleibt mir nach der Zeit mit meinem Seelentier?

Der leere Futternapf? Die leere Pferdebox? Das leere Körbchen?

Es sind die Erinnerungen und somit nur die Fotos.

Für mich sind Bilder einfach so viel mehr, sie lassen mich jederzeit an diesen Ort, in diese Zeit zurückkehren. Für mich sind diese Erinnerungen unbezahlbar. Ich schaue mir so gerne die Fotos von meiner verstorbenen Hündin an und auch wenn sie schon seit 2018 nicht mehr bei mir ist, das Körbchen und die Futternäpfe weggeräumt sind, habe ich immer noch Bilder von ihr in meinem Zuhause stehen. Und ich bin jeden Tag dankbar das ich diese habe.

Philosophie

Tiere begleiten mich schon durch mein ganzes Leben. Für mich gibt es nichts schöneres als das weiche Fell zu streicheln, in die treuen Augen zu blicken und Zeit mit ihnen zu verbringen.
Bei meinen Shootings wird nichts vom Tier verlangt was es nicht kann oder möchte!
Es geht um euch und eure wahren Gefühle.
Zeit für euch, Stunden voller Achtsamkeit ohne Druck.
Nur ihr, nur ich.

Tierfotograf
Hundefotograf