Erinnerung

Deine Investition

Eine Sache solltest du dich fragen:
was bleibt mir nach der Zeit mit meinem Seelentier?

Der leere Futternapf? Die leere Pferdebox? Das leere Körbchen?

Es sind die Erinnerungen und somit nur die Fotos.

Für mich sind Bilder einfach so viel mehr, sie lassen mich jederzeit an diesen Ort, in diese Zeit zurückkehren. Für mich sind diese Erinnerungen unbezahlbar. Ich schaue mir so gerne die Fotos von meiner verstorbenen Hündin an und auch wenn sie schon fast 3 Jahre nicht mehr bei mir ist, das Körbchen und die Futternäpfe weggeräumt sind, habe ich immer noch Bilder von ihr in meinem Zuhause stehen. Und ich bin jeden Tag dankbar das ich diese habe.

Shooting Zeit

Bei meinen Shootings gebe ich keine konkrete Zeitangabe an, da jedes Tier individuell ist. Die eine Fellnase ist total entspannt und legt sofort los, die nächste Fellnase ist vielleicht etwas schüchtern und braucht einfach etwas länger, um sich an die Situation zu gewöhnen. 
Also plant bitte ausreichend Zeit für das Shooting ein.
Die angegebenen Zeiten handeln sich um Richtwerte.
Im wesentlichen bestimmt aber das Tier wie viel Lust es noch hat. Wenn euer Liebling anfängt gestresst zu werden oder sich nicht mehr konzentrieren kann, dann hören wir auf oder machen eine Pause. Das Tierwohl steht an erster Stelle.

In jedem Shooting enthalten

  • Beratung und Planung deines Fotoshootings 
  • Online Galerie zur Auswahl deiner Lieblingsbilder 
  • Fahrtkosten: 25km inklusive ab 23845 Seth, danach 0,35€ pro Kilometer (Hin- und Rückfahrt werden berechnet)
  • Hochauflösende Dateien ohne Logo für die private Nutzung
  • Dateien mit Logo zur WEB Veröffentlichung


Info und Preise

Um dir eine bestmögliche Erfahrung zu bieten, habe ich eine mit viel Liebe zusammengestellte Infobroschüre für dich. Darin findest du nicht nur Infos zu mir und meinen Fotoshootings sondern auch meine verschiedenen Preispakete.