Das bin ich...

Hallo. Schön, dass du auf meiner Website bist. Ich heiße Bianca, bin Tierfotografin und im schönen Schleswig-Holstein zu Hause.

 Kennst du auch das Gefühl, das die Zeit einfach immer schneller läuft? Gerade an unseren liebsten Vierbeinern merkt man das und möchte einfach, dass diese wunderschöne Zeit niemals endet. Du möchtest dein Seelentier einfach für immer bei dir haben. Auch ich kenne das Gefühl und musste mich vor 3 Jahren von meinem Seelenhund verabschieden. Es ist verdammt schwer. Umso mehr freue ich mich, dass ich davor noch den Schritt zum Fotografen gefunden habe. 

Die Fotos sind so einzigartig geworden, wie auch mein Hund es war. Ich möchte auch Tierfreunden dieses einmalige Gefühl geben. Also ging es ans Üben, Üben und nochmal Üben und ich bin noch lange nicht am Ziel. Aber bei der Fotografie ist es, wie bei so vielen Dingen im Leben, man lernt nie aus. Und dieser Weg macht so viel Spaß. 

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin, die mit ganz viel Herz und Leidenschaft dabei ist? Die dich und dein Tier so annimmt, wie ihr eben seid? Bei der ihr euch wohlfühlen und einfach Spaß haben könnt? Dann bleibe hier und schaue dich um. Denn du hast sie gerade gefunden. Bei meinen Shootings wird nichts vom Tier verlangt, was es nicht kann oder möchte. Ein Tier ist unser Partner und so soll es auch behandelt werden. Ohne Druck und Zwang entstehen die schönsten Bilder. Lass uns zusammen etwas Zauberhaftes erstellen. Melde dich einfach bei mir, wenn du mehr erfahren möchtest. Ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Fellfreund.